Sonntag, 14. Juni 2015

Schlaflos und alleine

Die Hitze in meinem Schlafzimmer ist zu viel und dabei ist es noch nicht mal wirklich Sommer. Ich wälze mich von einer Seite auf die andere und finde keinen Schlaf. Ich schwitze und mein Neglige klebt an meinem feuchten Körper. Meine Nippel reiben an dem feuchten Stoff und ich spüre die Erregung in mir aufsteigen. Vor meinem Auge sehen ich einen muskolösen Mann aus Wasser aufsteigen bis man seinen prallen Schwanz deutlich in der nassen Badehosen erkennen kann. Zwischen meinen Beinen breitet sich ein Feuchte aus die nichts mit der Hitze von außen zu tun hat. Und meine Hand wandert instinktiv dorthin um sie zu begrüßen. Mein Finger streicht zärtlich entlang meiner Schamlippen. Die Feuchte bringt aber keine Abkühlung sondern entfacht mein Feuer nur noch mehr. Langsam lasse ich meine Finger zwischen meine nassen Lippen gleiten und massiere meine Klitoris. Stöhnen, Keuchen, rhythmische Hüftstösse und warme Feuchte überall bis ich vor Lust und Freude zusammenbreche....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen